Traktorspass am Riechheimer

Bockwindmühle Klettbach

Die Bockwindmühle in Klettbach ist eine besondere Sehenswürdigkeit und ein Wahrzeichen dieser thüringischen Gemeinde in der Nähe Erfurts.

Sie liegt 500 m nordöstlich außerhalb der Ortslage auf einem Hügel in 437,7 m Höhe und ist damit die höchstgelegene Bockwindmühle Deutschlands.

Sie wurde ausschließlich mit Windkraft und historischer Technik betrieben.

Kundenmeinungen

Familie Goßmann

"Hatten eine super Tour mit der ganzen Familie! Es war eine gelungene Geburtstagsüberraschung. Wir kommen wieder!"

Familie Goßmann

2018-02-21T22:53:13+00:00

Familie Goßmann

"Hatten eine super Tour mit der ganzen Familie! Es war eine gelungene Geburtstagsüberraschung. Wir kommen wieder!"

Familie Wolters

„Wir hatten sehr viel Spass. Tolle Natur, klasse Traktoren!"

Vielen Dank an das Traktor-Spass Team“

Th. Wolters / Göttingen

2018-02-21T22:55:13+00:00

Th. Wolters / Göttingen

„Wir hatten sehr viel Spass. Tolle Natur, klasse Traktoren!" Vielen Dank an das Traktor-Spass Team“